Unsere Preise im Detail

Behandlungen erfolgen nach Terminvereinbarung

Termine müssen mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden. Ansonsten berechnen wir Ihnen 100% der gebuchten Behandlung. Samstagstermine finden nur mit Anzahlung von 50% des Behandlungspreises statt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Make-up

Daylight (typgerechtes Tages Make-Up) 15 min. 15,00 Euro
Nightlife (Abend Make-Up) 30 min. 30,00 Euro
Braut Make-Up (inkl. Probe Make-Up) 60 min. 95,00 Euro
Braut Make-Up 30 min. 60,00 Euro
Foto Make-Up für Models und bei Modeschauen 30 min. 50,00 Euro
Foto Make-Up bei privaten oder professionellen Aufnahmen 30 min. 50,00 Euro
jede weitere Stunde 60 min. 55,00 Euro

Gesichtsbehandlungen

Super Beauty Behandlung 90 min. 70,00 Euro
Gentleman Relax 75 min. 65,00 Euro
Deluxe Gesichtsbehandlung 90 min. 85,00 Euro
Grundgesichtsbehandlung Basic 60 min. 46,00 Euro
Aknebehandlung 50 min. 38,00 Euro

Augenblicke

Wimpern färben n. Aufwand 10,00 Euro
Augenbrauen färben n. Aufwand 6,00 Euro
Augenbrauenkorrektur n. Aufwand ab 6,00 Euro
Wimpern färben, Augenbrauenkorrektur mit Färben n. Aufwand 20,00 Euro
Wimpern färben, Augenbrauenkorrektur mit Färben und spezieller Augenmaske n. Aufwand 30,00 Euro

Fußpflege/Maniküre

Fußpflege, Nagel- und Hornhautbearbeitung n. Aufwand 25,50 Euro
Podologische Fußpflege n. Aufwand 31,00 Euro
Intensiv Fußpflege n. Aufwand 40,00 Euro
Nagelbearbeitung n. Aufwand 20,00 Euro
Teilbehandlungen (Hühnerauge, Druckstelle, Ecken tamponieren) n. Aufwand 15,- Euro
Fußbad mit speziellem Zusatz n. Aufwand 2,00 Euro
BS Spange pro Nagel n. Aufwand 28,00 Euro
Podofix Spange n. Aufwand 49,00 Euro
Orthonyxie Spangentechnik n. Aufwand ab 180,00 Euro
Maniküre n. Aufwand 25,50 Euro
Lackieren mit farblosem Lack n. Aufwand 2,00 Euro
Lackieren mit Unterlack, Farblack, Überlack n. Aufwand 6,00 Euro
French Lack n. Aufwand 10,00 Euro

Harmony Gelish für die Hände und Füße

Die neue Alternative zu Kunstnägeln, (inkl. Nägel schleifen oder Gelish entfernen) UV Lack – sofort trocken und kratzfest durch UV-Licht



Klarlack n. Aufwand 32,00 Euro
Farblack n. Aufwand 36,00 Euro
Glitzerlack n. Aufwand 37,00 Euro
French n. Aufwand 39,00 Euro
Entfernung UV-Lack n. Aufwand 10,00 Euro

Haltbarkeit ca. 2 Wochen auf Fingernägeln und ca. 3-5 Wochen auf Fußnägeln

Zusätzliche Angebote

Wimpernwelle n. Aufwand 30,00 Euro
Aromaölmassage 30 min. 30,00 Euro
Glitzerlack n. Aufwand 37,00 Euro
French n. Aufwand 39,00 Euro
Entfernung UV-Lack n. Aufwand 10,00 Euro

Unsere exklusiven Partner

Wir sind gerne Ihr Team!

»Hier stelle ich meine Philosophie vor und erzähle in Kurzform worauf es mir in meinem Beruf wirklich ankommt.«
Vorname
Nachname
    • Inhaberin
    • Dipl. Kosmetikerin
    • Zert. Permanent Make-up Trainerin
    • Meisterschafts Preisträgerin
    • Hairstylistin
    • Nail Designerin
    • LuxusLashes (Wimpernverlängerung) Trainerin
»... und ich schreib bei meiner Chefin einfach ab, denn ich hab jetzt keine Zeit für sowat.«
Vorname
Nachname
    • Meisterschafts Preisträgerin 2015
    • Dipl. Kosmetikerin
    • Zert. Natur-Kosmetikerin
    • Frisörin
    • Wimpern Stylistin
    • Microblading Arist
»Es gibt Kuchen?«
Vorname
Nachname
    • Podologin
    • Zert. Kosmetikerin
    • Nail Designerin
    • Natur-Kosmetikerin
    • Ernährungsberaterin
    • Work-Lice-Balnce Trainerin
»Also ich bin dagegen! Ich bin dafür, dass wir alle bei Rot an der Ampel anhalten. – Nur meine Meinung.«
Vorname
Nachname
    • Dipl. Kosmetikerin
    • Zert. Permanent Make-up Trainerin
    • Mesiterschafts Preisträgerin
    • Hairstylistin
    • Nail Designerin
    • LuxusLashes (Wimpernverlängerung) Trainerin

Unsere Kunden haben das Wort!

Wunschlos ist wie ein zweites Zuhause

Frau Nachname hat Goldhände! Streichelzarte Füße nach jeder Behandlung mit traumhafter Fußmassage. Ich war zur Pediküre mit Schellack bei Frau Nachname und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Absolut empfehlenswert!

Andrea H. G.

Klasse Team, Spitzen-Know-how!

Frau Nachname ist eine sympathische und vor allem kompetente und erfahrene Kosmetikerin. Sie nimmt sich die notwendige Zeit für ihre Kunden (auch gerne mit einem Plausch).

Gerlinde M.

Wunschlos glücklich :)

Bin seit sehr langer Zeit Kundin und fühle mich wohl bei und vor allem auch nach den Behandlungen, die sehr nachhaltig wirken. Diese Adresse ist eine absolute Wucht!

Helga A. T.

Wunschlos ist wie ein zweites Zuhause

Lorem ipsum dolor, sit amet consectetur adipisicing elit. Explicabo officia debitis molestias, eos numquam ducimus expedita at deleniti sint ipsam et, earum velit illum libero.

Andrea H. G.

Wunschlos ist wie ein zweites Zuhause

Lorem ipsum dolor, sit amet consectetur adipisicing elit. Explicabo officia debitis molestias, eos numquam ducimus expedita at deleniti sint ipsam et, earum velit illum libero.

Andrea H. G.

-->